Montag, 25. November 2013

Howrse

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es gleich noch einen Blogpost hinterher. ;-)

Seit ein paar Jahren spiele ich nun Howrse. In den Jahren hat sich eine sehr gute Freundschaft zu einer Mitspielerin entwickelt. Leider mußte ich vor ein paar Wochen feststellen, daß diese gute Freundin ihren Account gelöscht hat, ohne jemandem aus ihrer Freundesliste etwas mit zu teilen. Erst war ich sehr traurig, dann war ich verärgert, weil sie mir auf eine SMS mitteilte, daß ich den Kontakt abgebrochen hätte. Diese Aussage hat mich im ersten Moment überrascht, da ich ihr mitgeteilt hatte, daß ich zu der Zeit eben nur sehr wenig Zeit für ein Browsergame hatte & dadurch hatte ich mich nur eingeloggt, die wichtigsten Dinge erledigt & wieder ausgeloggt.
Nun ist der Kontakt tatsächlich abgebrochen & ich bin immer noch sehr traurig & auch wütend.

Durch eine Bekannte bin ich nun zur UK-Version von Howrse gekommen.  Dort geht es wesentlich gelassener zu. Es werden nicht auf Teufel komm raus die Pferde hochgezogen & somit macht das Spielen dort mehr Spaß. Da ich aber auf der deutschen Version viele Götter & SMGs habe, werde ich meinen Account dort nicht löschen & auch wohl weiter spielen. Ob ich in der UK-Version richtig mitmischen werde, muß ich mir noch überlegen, da ich dort ja komplett neu starte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion ist moderiert. Der Kommentar wird veröffentlicht, sobald ich online bin. Fragen werde ich hier direkt beantworten, daher klickt bitte auf "Per Email abonnieren".
Vielen Dank für Deinen Eintrag!