Sonntag, 24. Juni 2012

Browsergames

Wie Ihr ja sicher wisst, spiele ich gerne Browsergames. Heute möchte ich Euch mal ein "altes" Browsergame & ein "neues" Browsergame vorstellen.

Einige von Euch kennen sicherlich das Spiel Dragonadopters. Erstmal stelle ich Euch hier meine Drachen vor.

Charlie on Dragonadopters
Mein erster Drache Charlie

Lizzy on Dragonadopters
Mein zweiter Drache Lizzy

Draga on Dragonadopters
Mein dritter Drache Draga

Wesley on Dragonadopters
Mein vierter Drache Wesley

Petri on Dragonadopters
Mein fünfter Drache Petri

Canidragon Egg on Dragonadopters
Diesen habe ich heute adoptiert. Es ist ein Canidragon released. Er soll Gold werden, wenn er schlüpft.
Die ersten fünf Drachen sind schon Level 110 & können nicht mehr weiter wachsen. Dennoch benötigen sie ab & an Futter & freuen sich, wenn man sie besucht.

Das Schöne an diesem Spiel ist, daß man sich nicht einloggen muß. Wenn man lange nicht eingeloggt war, kann es sein, daß die Drachen sehr hungrig sind & somit wenig oder gar keine Ressourcen produzieren. Das finde ich allerdings auch nicht weiter schlimm.

Wenn man startet kann man erstmal nur einen Drachen adoptieren & sobald der Level 30 erreicht hat, kann man einen weiteren adoptieren & so geht das immer weiter. Umso mehr Klicks ein Drache bekommt, umso schneller wächst er.

Meistgestellte Fragen bei Dragonadopters auf deutsch

Das Spiel ist kostenlos. Man kann aber, wie bei fast allen Browsergames, eine Währung mit echtem Geld kaufen. Das ist aber nicht nötig. Man kann sehr gut spielen ohne echtes Geld zu investieren.




Und nun stelle ich Euch ein Browsergame vor, bei dem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe.
www.qraut.de
Dies ist ein sehr witziges Browsergame. Man kann sich als Eber oder Hammel anmelden. Achtung: Wenn man sich anmeldet, gibt man seinem Eber oder Hammel einen Namen & erst danach kann man seine Email-Adresse & Passwort abgeben. Wenn man das nicht tut, kann sich theoretisch jeder mit dem Namen des Eber oder Hammel einfach anmelden.

Man kann gegen andere kämpfen, arbeitet im Bergwerk, geht auf Streife & arbeitet auf der Farm. Außerdem gibt es einige kleine Games & Quests, die man zusätzlich machen kann.
Das ganze macht viel Spaß & ist auch noch echt lustig.

So, das war es schon fürs Erste. Demnächst stelle ich Euch noch weitere Browsergames vor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion ist moderiert. Der Kommentar wird veröffentlicht, sobald ich online bin. Fragen werde ich hier direkt beantworten, daher klickt bitte auf "Per Email abonnieren".
Vielen Dank für Deinen Eintrag!