Mittwoch, 9. Mai 2012

Browsergames

Ich spiele gerne Browsergames und möchte Euch mal ein paar vorstellen, die ich seit kurzem spiele.


GREPOLIS
Davon hat sicher jeder schon mal was gelesen oder gehört.

Man hat eine Stadt und ein Dorf. In der Stadt kann man Gebäude ausbauen und steigert somit die Produktion der Rohstoffe, hat mehr Lagerfläche und kann Forschungen für weitere "Soldaten" starten. Wenn man den Senat ausbaut, kann man noch weitere Gebäude bauen.

Ich wurde in eine Allianz eingeladen. Somit ist man geschützter und spielt mit anderen zusammen.

Was man alles noch genau machen kann/soll, weiß ich leider noch nicht. Ich spiele das Spiel zum ersten Mal, aber es macht mir wahnsinnigen Spaß. Man braucht auch nicht den ganzen Tag on zu sein. Einfach kurz einloggen, ausbauen und von dem Dorf Rohstoffe fordern oder plündern und gut ist. Man kann natürlich auch intensiver spielen.
Alles kann, nichts muß. :-)


Auch von Travian hat bestimmt jeder schon mal was gehört oder gelesen. ;-)

Hierzu kann ich eigentlich nur sagen, es macht irre viel Spaß. :-D

Man baut Rohstoff-Felder aus, in seiner Stadt baut man Gebäude, seinen Helden schickt man auf Abenteuer und später kann man auch noch neue Dörfer dazu nehmen und gegen andere kämpfen.

Da ich das Spiel auch noch nicht so lange spiele, kann ich noch nicht sagen, ob man noch viel mehr machen kann.

Man kann ebenfalls intensiv spielen oder eben weniger intensiv. ;-)
Dieses Spiel ist auch geeignet für langsame Internet-Verbindungen.


Das waren erstmal zwei Browsergames. Ich denke, das reicht für einen Eintrag. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion ist moderiert. Der Kommentar wird veröffentlicht, sobald ich online bin. Fragen werde ich hier direkt beantworten, daher klickt bitte auf "Per Email abonnieren".
Vielen Dank für Deinen Eintrag!