Mittwoch, 9. Mai 2012

Rückmeldung ;-)

Ihr Lieben,
ich hatte eine zeitlang Streß und Zeitmangel, daher kam ich nicht dazu hier etwas zu posten. Nun möchte ich mich zurück melden. ;-)

Wie einige von Euch ja wissen, bin ich bei Dshini und vor ein paar Wochen habe ich eine ähnlich Seite gefunden, die ich Euch nun gerne vorstellen möchte.


Man kann sich ebenfalls einen Wunsch einstellen und es ist dabei völlig egal, aus welchem deutschen Onlineshop der Wunsch sein soll. Es gibt ein Forum, Spiele und vieles mehr. Mit einem Avatar kann man gegen andere User um Erfahrungspunkte kämpfen. Den Avatar kann man mit Erfahrungspunkten steigern. Außerdem kann man ein Dorf bauen und an Wettkämpfen teilnehmen.

Das ganze macht viel Spaß und geht ziemlich locker von der Hand. Ich logge mich 3x am Tag für ca. 10 - 30 Minuten ein. Das reicht völlig aus.
Im Gegensatz dazu sitze ich bei Dshini mehrere Stunden über den Tag verteilt, um dort alle Dailies zu lösen.

Da die Seite noch im Aufbau ist, wird noch einiges dazu kommen. Es wird sicher spannend. :-)
Das ganze ist natürlich auch vollkommen kostenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion ist moderiert. Der Kommentar wird veröffentlicht, sobald ich online bin. Fragen werde ich hier direkt beantworten, daher klickt bitte auf "Per Email abonnieren".
Vielen Dank für Deinen Eintrag!