Mittwoch, 28. März 2012

Wie das Leben so spielt... ;-)

Tja, da hat man sich vorgenommen, einige Posts zu veröffentlichen und dann fehlt einem die Zeit, weil man andere wichtige Dinge zu tun hat oder ein naher Verwandter ins Krankenhaus kommt.

Ich bin zum ersten Mal getaggt worden und der halbfertige Post liegt hier schon mal rum. Außerdem wollte ich weiteres zu den Produkten schreiben, die ich gehault hatte und mittlerweile auch zu einem weiteren Teil testen konnte. Außerdem wollte ich ganz gerne an dem ein oder anderen Blog-Gewinnspiel teilnehmen und hier darüber berichten. Leider ist es dafür zum Teil schon zu spät. :-(

Wenigstens konnte ich mir nun mal 5 Minuten Zeit nehmen, um diesen Post zu schreiben.

Ich wollte mich nie bei meinen Lesern entschuldigen, daß ich nichts poste. Aber, irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich mich mal melden müßte, da mein Blog ja noch neu ist und Ihr nicht denkt, daß ich es schon leid bin Blog zu schreiben.

Ich hoffe, daß ich bald wieder Zeit finde, hier neue Posts einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion ist moderiert. Der Kommentar wird veröffentlicht, sobald ich online bin. Fragen werde ich hier direkt beantworten, daher klickt bitte auf "Per Email abonnieren".
Vielen Dank für Deinen Eintrag!