Sonntag, 18. März 2012

Rossmann Haul

Am Freitag war ich bei Rossmann, um mir Haarfarbe zu besorgen und wie das dann so ist, bleibt es nicht bei einem Teil. ;-) Man kauft grundsätzlich mehr als man eigentlich wollte.

von links nach rechts, von oben nach unten: Schwarzkopf Sensual Colors helles Schokobraun, Garnier Natural Beauty Shampoo Arganöl und Cranberry,  Alterra Shampoo Farbschutz Olive & Lotusblüte, ISANA Cremedusche Orangenblüte & Joghurt, ISANA Frühlingsdusche Blütenmeer Limited Edition, SYNERGEN HYDROCREME sensible Haut, Alterra Sensitive Lippenbalsam Limitierte Edition, Alterra Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera, Schaebens Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera + Thermalwasser + Urea, Murnauers Totes Meer Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera & Gurkenextrakt, Schaebens Luxusmaske mit Gold Campagner + Kaviar + Austern, Murnauers Totes Meer Anti-Stress-Maske


Eine der Masken werde ich gleich ausprobieren, ebenso den Lippenbalsam und eins der Duschgele.

Das Alterra Shampoo ist ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte, frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Es enthält milde Tenside und waschaktive Substanzen aus pflanzlichen Rohstoffen. Außerdem ist es vergan.

Das Garnier Shampoo ist ohne Parabene und enthält natürliche Extrakte. Außerdem steht auf der Rückseite etwas von FAIR-TRADE Arganöl.

Die Haarfarbe Schwarzkopf Sensual Colors enthält kein Alkohol, kein Ammoniak und keine Silikone.

Der Alterra Lippenbalsam ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Genau wie das Shampoo enthält er keine Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte. Außerdem werden die pflanzlichen Rohstoffe, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen. Und es ist ebenfalls wie das Shampoo vegan.

Für die Alterra Feuchtigkeitsmaske gilt das gleiche wie bei dem Lippenbalsam. Leider kann ich auf der Verpackung allerdings nicht davon finden, ob die Maske vegan ist.

2 Kommentare:

  1. zeigst du uns ein vorher nachher bild von deinen haaren? victoria originals benutzt diese Farbe ja auch und bin auch am überlegen ob ich mir sie so färbe :o liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal schauen, ob ich ein gutes vorher Bild finde. ;-)

      Löschen

Die Kommentarfunktion ist moderiert. Der Kommentar wird veröffentlicht, sobald ich online bin. Fragen werde ich hier direkt beantworten, daher klickt bitte auf "Per Email abonnieren".
Vielen Dank für Deinen Eintrag!